Turnier-Shirts von ForThree bei Anmeldung bis zum 08.07. garantiert

Ihr scheint immer spon­ta­ner zu wer­den! Zumin­dest ver­schie­ben sich die Anmel­de­ter­mi­ne für Teams seit eini­gen Jah­ren immer näher an den Ver­an­stal­tungs­ter­min. Des­we­gen haben wir mit unse­rem Tur­nier-Shirt-Lie­fe­ran­ten ForThree gespro­chen und kön­nen euch die­ses Jahr bei Anmel­dung bis zum 08.07. pas­sen­de Tur­nier-Shirts ver­spre­chen – also bis vier Wochen vor dem Ter­min.

Wer sich spä­ter anmel­det, kann natür­lich Glück haben und eben­falls ein Tur­nier-Shirt in sei­ner Wunsch­grö­ße bei der Anmel­dung vor­fin­den; es kann aber auch sein, dass ihr euch für eine ande­re Grö­ße ent­schei­den oder sogar einen ande­ren Aus­gleich akzep­tie­ren müsst.

Des­we­gen mel­det euch am bes­ten gleich an! Das macht auch uns die Pla­nung etwas ein­fa­cher – denn um ganz ehr­lich zu sein, ist die Teil­nah­me­lis­te der­zeit noch etwas kurz und stellt uns vor eini­ge Her­aus­for­de­run­gen bzw. schwie­ri­ge Fra­gen. Aber das wer­den wir gemein­sam schon hin­be­kom­mem, es sind ja noch ein paar Tage.