Teams gesucht

Es sind noch gut sechs Wochen bis zum Wochen­en­de 27. und 28. Juli, an dem die 13. Auf­la­ge unse­res Beach­bas­ket­ball-Tur­niers im Frei­bad Mitt­wei­da staf­fin­den soll.

Ich schrei­be bewusst „soll”, denn aktu­ell gibt es nur sehr weni­ge Anmel­dun­gen, die den Auf­wand für die Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung der­zeit nicht recht­fer­ti­gen. Viel­leicht gibt es vie­les Ande­res, was man sonst bei dem schö­nen Wet­ter anstel­len kann.

Aber viel­leicht seid ihr alle in den letz­ten Jah­ren ein­fach nur spon­ta­ner gewor­den. Wenn ihr also teil­neh­men wollt, dann mel­det euch bit­te bis zum 29. Juni an (sie­he Anmel­dung) und über­weist die Teil­nah­me­ge­büh­ren (Details fin­det ihr in der Bestä­ti­gungs-E-Mail, die ihr nach der Anmel­dung bekommt).

Wenn bis Ende Juni noch 15 Teams dazu­kom­men, dann fin­det das Tur­nier auf alle Fäl­le statt (evtl. nur am Sams­tag).

Kei­ne Sor­ge, soll­te das Tur­nier nicht statt­fin­den, dann bekommt ihr die gesam­te Teil­nah­me­ge­bühr zurück­über­wie­sen. Soll­ten wir das Tur­nier auf einen Tag ver­kür­zen müs­sen, dann habt ihr noch die Chan­ce eure Anmel­dung zu stor­nie­ren und bekommt eben­falls die gesam­te Teil­nah­me­ge­bühr zurück. (Die Anmel­dung gilt also zunächst nur ver­bind­lich für die 2‑Ta­ges-Vari­an­te.)