Bereits wieder gut einen Monat her – das Beach 2016

Gut einen Monat sind die eins-Beach-Bas­ker­ball-Open 2016 im Frei­bad Mitt­wei­da bereits her und mitt­ler­wei­le ist auch die aller­meis­te Nach­be­rei­tung erle­digt.

Die Ergeb­nis­se ste­hen bereits seit lan­gem hier auf der Sei­te, seit ges­tern auch die Bil­der der Ver­an­stal­tung und der Sie­ger­eh­rung.

Wir möch­ten noch­mals allen Spon­so­ren für die groß­zü­gi­ge Unter­stüt­zung dan­ken, vor allem unse­rem Namens­spon­sor eins ener­gie in sach­sen, die uns schon seit vie­len Jah­ren ermög­li­chen, in Mitt­wei­da eines der größ­ten (und hof­fent­lich auch bes­ten) Beach­bas­ket­ball-Tur­nie­re Deutsch­lands zu organ­sie­ren.

Wei­ter­hin gilt unser Dank allen Sport­le­rin­nen und Sport­lern, die Jahr für Jahr nach Mitt­wei­da kom­men und die vor Ort auch mal mit anpa­cken. Dadurch wird die Orga­ni­sa­ti­on für uns deut­lich ein­fa­cher.

Beach­bas­ket­ball in Mitt­wei­da endet natür­lich nicht im Jahr 2016, son­dern geht wei­ter, und zwar am 12. und 13. August 2017, wenn wir alle Beach­bas­ket­ball-Inter­es­sier­ten gern wie­der im Frei­bad Mitt­wei­da begrü­ßen.