Beach 2019 – los geht’s

Das neue Jahr hat begon­nen und damit auch die Pla­nung für die Beach-Bas­ket­ball-Open 2019 in ihrer 13. Auf­la­ge. Die wich­tigs­te bis­her bekann­te Ände­rung ist der Ter­min, denn die­ses Jahr wird bereits am letz­ten Juli-Wochen­en­de gespielt, kon­kret am 27. und 28. Juli 2019.

Eigent­lich war ja immer das zwei­te August-Wochen­en­de unser Stan­dard­ter­min, aber der war die­ses Jahr nicht mach­bar, genau­so wenig wie das ers­te August-Wochen­en­de und damit sind wir bei Ende Juli gelan­det. Ver­mut­lich wird die­ser Ter­min für eini­ge pri­ma sein und für ande­re nicht pas­sen, aber so ist ehr­lich gesagt jedes Jahr mit jedem Ter­min.

Der Ter­min steht also fest und das Frei­bad ist ent­spre­chend reser­viert, aber eini­ge Din­ge gilt es noch zu klä­ren (Spon­so­ren, …) und ande­re Din­ge vor­zu­be­rei­ten (Anmel­de­for­mu­lar, …). Des­we­gen haben wir den Anmel­de­be­ginn auf den 1. März gelegt und bis ca. Anfang Mai wird es wie­der einen Früh­bu­cherra­batt geben.

Bei Fra­gen könnt ihr euch wie gewohnt an uns wen­den, sie­he Kon­takt.