2 Tage? 1 Tag? 0 Tage!

Lei­der müs­sen wir unser Beach­bas­ket­ball-Tur­nier in die­sem Jahr absa­gen, es gab ein­fach zu weni­ge Anmel­dun­gen – selbst für eine 1- Tages-Vari­an­te.

Ent­spre­chend der Rück­mel­dun­gen war vor allem der Ter­min in den säch­si­schen Som­mer­fe­ri­en unglück­lich, das war aber wegen per­sön­li­cher Ter­mi­ne der Orga­ni­sa­to­ren die­ses Mal nicht anders mach­bar. Ander­seits macht uns das aber auch opti­mis­tisch für die nächs­ten Jah­re und wir wer­den 2020 auf alle Fäl­le wie­der ver­su­chen das Tur­nier aus­zu­rich­ten und aus­rei­chend Teams ins Frei­bad Mitt­wei­da zu locken. Dann ver­mut­lich direkt als 1‑Ta­ges-Vari­an­te und natür­lich mit einem Ter­min außer­halb der säch­si­schen Som­mer­fe­ri­en. 😉

Wir wün­schen euch einen schö­nen Som­mer und hof­fen, ihr fin­det woan­ders die Chan­ce auf etwas Beach­bas­ket­ball.