eins-Beach-Basketball-Open 2017: fällt leider aus

Lei­der müs­sen wir die­ses Jahr unser Beach­bas­ket­ball-Tur­nier im Frei­bad Mitt­wei­da, die Beach-Bas­ket­ball-Open 2017, absa­gen.

Unser lang­jäh­ri­ger Haupt­spon­sor eins ener­gie in sach­sen hat sich ent­schlos­sen, uns in die­sem Jahr nicht zu unter­stüt­zen, und so schnell konn­ten wir auch kei­ne Alter­na­ti­ve fin­den. Wir dan­ken eins ener­gie in sach­sen aus­drück­lich für die lang­jäh­ri­ge Zusam­men­ar­beit und viel­leicht klappt es ja auch im nächs­ten Jahr wie­der.

Aber egal mit wel­chen Spon­so­ren, im nächs­ten Jahr wol­len wir am 11. und 12. 04. und 05. August wie­der zu den Beach-Bas­ket­ball-Open 2018 ins Frei­bad Mitt­wei­da ein­la­den und wer­den uns direkt an die Pla­nung machen.

Wir wün­schen euch allen einen schö­nen Som­mer und hof­fen, ihr habt bei ande­ren Ver­an­stal­tun­gen aus­rei­chend Gele­gen­heit um Beach­bas­ket­ball zu spie­len.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.