Dieses Jahr passt wieder alles: Beach-Open finden am 13. und 14. August statt

Letz­tes Jahr muss­ten wir lei­der aus­set­zen, aber in die­sem Jahr passt wie­der alles: eins ener­gie in sach­sen und HSG Mitt­wei­da laden euch ein zu den eins-Beach-Bas­ket­ball-Open 2016.

Am gewohn­ten Ter­min, dem zwei­ten August­wo­chen­en­de, das die­ses Jahr auf den 13. und 14. August fällt, wird im Mitt­weida­er Frei­bad wie­der Beach­bas­ket­ball gespielt wer­den.

Nicht nur beim Haupt­spon­sor und dem Ter­min, son­dern auch ansons­ten soll es kei­ne gro­ßen Ver­än­de­run­gen geben: gespielt wird in den Kate­go­ri­en Damen, Mixed und Her­ren, wer will kann auf dem Gelän­de zel­ten und am Sams­tag­abend laden wir zur After-Beach-Par­ty ein.

Über die Details infor­mie­ren wir euch im Lau­fe der kom­men­den Mona­te.

Wir bedan­ken uns bei eins ener­gie in sach­sen, die auch in die­sem Jahr unser Beach­bas­ket­ball-Tur­nier mit ihrer Unter­stüt­zung erst mög­lich machen und freu­en uns auf die Fort­set­zung der Beach­bas­ket­ball-Tra­di­ti­on in Mitt­wei­da.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.