Bereits wieder gut einen Monat her – das Beach 2016

Gut einen Monat sind die eins-Beach-Basker­ball-Open 2016 im Freibad Mit­twei­da bere­its her und mit­tler­weile ist auch die aller­meis­te Nach­bere­itung erledigt.

Die Ergeb­nis­se ste­hen bere­its seit langem hier auf der Seite, seit gestern auch die Bilder der Ver­anstal­tung und der Siegerehrung.

Wir möcht­en nochmals allen Spon­soren für die großzügige Unter­stützung danken, vor allem unserem Namensspon­sor eins energie in sach­sen, die uns schon seit vie­len Jahren ermöglichen, in Mit­twei­da eines der größten (und hof­fentlich auch besten) Beach­bas­ket­ball-Turniere Deutsch­lands zu organ­sieren.

Weit­er­hin gilt unser Dank allen Sport­lerin­nen und Sportlern, die Jahr für Jahr nach Mit­twei­da kom­men und die vor Ort auch mal mit anpack­en. Dadurch wird die Organ­i­sa­tion für uns deut­lich ein­facher.

Beach­bas­ket­ball in Mit­twei­da endet natür­lich nicht im Jahr 2016, son­dern geht weit­er, und zwar am 12. und 13. August 2017, wenn wir alle Beach­bas­ket­ball-Inter­essierten gern wieder im Freibad Mit­twei­da begrüßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.